An der Benz-, Eyth- und Körtingstraße geht es voran

Die zwei Mehrfamilienhäuser an der Eythstraße und Benzstraße befinden sich auf der Zielgeraden. Noch in diesem Jahr können die ersten Mieter dort einziehen. Aktuell wird noch fleißig in den Wohnungen gearbeitet und demnächst werden die Fußböden verlegt. Die vorbereitenden Arbeiten für die Gestaltung der Grünanlagen laufen und machen die zukünftige Wegeführung sichtbar.

Wichtig: die 22 Wohnungen sind für die Menschen reserviert, die wegen der Hellweg-Modernisierung in eine andere Wohnung umziehen müssen.

Zwei weitere baugleiche Häuser an der Körtingstraße und ebenfalls an der Benzstraße werden ca. in einem Jahr fertiggestellt sein.

 

Zurück

Auf unsere Internetseite verwenden wir nur systemrelevante Cookies. Diese dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weiterlesen …