Hellweg-Modernisierung: Impressionen vom 2. Bauabschnitt

Die Modernisierung des Hellwegs in Flingern ist ein Mammutprojekt, welches uns wohl das ganze Jahrzehnt begleiten wird. Der 2. Bauabschnitt ist bereits fertiggestellt und die ersten Mieter haben ihre neuen Wohnungen bereits bezogen. Zur Zeit laufen die Vorbereitungen für den 3. Bauabschnitt, wo schon in den nächsten Wochen das Gerüst für die Arbeiten an Fassaden und Fenstern gestellt werden soll.

Wir haben nachfolgend ein paar Impressionen zusammengestellt, die zeigen, wie in den denkmalgeschützten Häusern am Hellweg moderner Wohnraum entsteht.

 

Außenansicht nach der Modernisierung:

Ein paar Innenansichten von den Wohnräumen, Küchen und Bädern:

Auch die Flure und Treppenhäuser sind aufwändig renoviert:

Zurück

Auf unsere Internetseite verwenden wir nur systemrelevante Cookies. Diese dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weiterlesen …