Körtingstraße 14 – Fenstereinbau hat begonnen

An der Doppelbaustelle Benzstraße 12 und Körtingstraße 14 gehen die Arbeiten voran. Beide Mehrfamilienhäuser werden durch eine Tiefgarage miteinander verbunden sein. Bei der Tiefgarage kann man bereits die Zufahrt gut erkennen kann. Während bei der Benzstraße 12 noch der Keller in Arbeit ist, steht bei der Körtingstraße 14 schon der Rohbau. Aktuell läuft der Einbau der Fenster und auch die Elektriker sind schon im Einsatz. Bis zum Herbst 2022 sollen beide Häuser fertig sein. Wohnungsgesuche werden voraussichtlich ab Sommer kommenden Jahres möglich sein.

Zurück

Auf unsere Internetseite verwenden wir nur systemrelevante Cookies. Diese dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weiterlesen …