Neuer Hausbeauftragter in Team 8

Seit dem 1. November verstärkt Thomas Klosek das Team 8 der SWD nun als Hausbeauftragter. Dem 38-jährigen Duisburger gefällt sein neuer Arbeitsplatz, aufgrund des Wechsels zwischen Büroarbeit und Aufgaben draußen an den Gebäuden. Auch den häufigen Kontakt mit Menschen findet der gelernte Mechatroniker gut.

Als Hausbeauftragter ist er Ansprechpartner für Mieterinnen und Mieter vor Ort bei technischen Fragen. Unter der Woche in der täglichen Sprechstunde von 9 bis 10 Uhr im Büro an der Knechtstedenstraße 59, aber auch sonst ist er erreichbar, wenn irgendwo ein Schaden oder Mangel auffällt (Telefonnr. 0211 8904177). Den sieht er sich an und entscheidet dann, ob er selbst eine Reparatur vornehmen kann oder ob dafür eine Firma beauftragt werden muss. Außerdem kümmern er und sein Kollege Herr Kamp sich um die Betreuung und Pflege der Wohnobjekte, die zum Bereich von Team 8 gehören - insgesamt etwa 1200 Wohnungen in Heerdt, Meerbusch-Ilverich, Lörick, Niederkassel und der Siedlung am Nordfriedhof in Derendorf.

Zurück