Notdienste – auch an Wochenenden und an Feiertagen

Die Heizung ist kalt, der Boiler liefert kein Warmwasser oder das Abflussrohr ist verstopft – diese Unannehmlichkeiten machen natürlich auch vor Wochenenden oder Feiertagen nicht halt.

Und was nun? Ab ins Internet oder ins Telefonbuch sehen und schon mit ein paar Klicks sind die entsprechenden Notdienste angezeigt? Hier bitte VORSICHT! Leider sind immer mehr „schwarze Schafe“ unterwegs und nutzen die Notlage der Mieter schamlos aus. Dabei kommen oft ein bis zwei „Handwerker“, die in Wirklichkeit keine sind, schauen sich den Defekt an und kassieren sofort ab. Das Problem bleibt, aber das Geld ist weg.

Für die Mieter der SWD gibt es auch an den Wochenenden sowohl Sanitär- und Heizungsnotdienste als auch Partner für elektrische Störungen. Es sind für alle Bezirke Notdienstpläne erarbeitet, die im Mittelteil der Hauspost, auf der Internetseite der SWD und in den jeweiligen Hausfluren angeschlagen sind.

Bitte nutzen Sie ausnahmslos diese Notdienste.

 

Zurück