Wichtige Information!

Bereits zur Übernahme von Unitymedia im Sommer 2019 stand fest, dass Vodafone die Marke irgendwann einstampfen würde. Nun ist es soweit. Nachdem beide Unternehmen bereits im Vorfeld ihre Angebote vereinheitlicht haben, ist die Zusammenführung nun auch optisch erkennbar. Die ehemaligen Shops von Unitymedia erhalten in den kommenden Tagen einen einheitlichen Look sowie ein einheitliches Logo. Auch die Website wurde dem neuen Stil angepasst.

Selbstverständlich bestehen alle zwischen den SWD-Mietern und Unitymedia abgeschlossene Verträge genauso weiter. Sie brauchen sich also keine Sorgen, um Ihre Multimedia-Versorgung zu machen und müssen auch nicht handeln.

Hier sind noch einmal alle wichtigen Informationen für Sie zusammengefasst:

Telefonische Multimedia-Beratung und -Bestellung für Mieter
Vodafone betreibt ein exklusives Multimedia-Service-Center für Fragen zu Produkten und Bestellungen.

0221 / 466 191 05 (Ortstarif)
(Mo – Fr von 8 bis 20 Uhr und Sa 8 bis 16 Uhr)

Persönlich, kompetent, vor Ort
Medienberater für die Beratung zu Produkten vor Ort stehen Ihnen zur Verfügung. Bitte erkundigen Sie sich bei Vodafone nach Ihrem Ansprechpartner.

24h / 7 Tage-Enstörservice

0221 / 466 191 12 (Ortstarif)
0800 / 700 11 77 (kostenlos aus dem Unitymedia Netz erreichbar)
0176 / 888 663 10 (kostenlos von Unitymedia Mobilfunkanschlüssen)

Online-Soforthilfe
(ohne Abfrage der Kundennummer)

https://www.unitymedia.de/stoerung-melden

Grafik: seeklogo

Zurück