Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

 

Liebe Leserinnen und Leser,

wir blicken am Ende des Jahres 2021 erneut auf eine Zeit zurück, die in nicht unerheblichem Maße von der Pandemie geprägt wurde. Auch jetzt ist die eigene Wohnung sowohl für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SWD als auch für viele unserer Mieterinnen und Mieter auch das Home-Office, in dem sie ihrer Arbeit nachgehen.

Diese besondere Situation zeigt, wie wertvoll ein „Zuhause“ ist. Die SWD bestärkt es in ihrer Motivation, auch weiterhin für viele Menschen ein „Zuhause“ in Düsseldorf bieten zu können.

In diesem Jahr wurde auf fünf Baustellen in Benrath, Düsseltal, Flingern, Golzheim und Unterrath aktiv für neuen Wohnraum gearbeitet. Auch die großen Modernisierungsprojekte am Hellweg, rund um die Burghofstraße oder in der Siedlung Grünau schaffen bezahlbaren und qualitativ guten Wohnraum.

Jetzt stehen uns die Weihnachtsfeiertage bevor und wir alle freuen uns auf diese besondere Zeit, die immer auch Zeit für Besinnlichkeit und Reflektion bietet.

Gerne möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Mieterinnen und Mietern, ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie Geschäftspartnern bedanken, die in diesem besonderen Jahr zu einer vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit beigetragen haben. Wir wünschen Ihnen friedvolle, geruhsame Feiertage und beste Gesundheit!

Ihre SWD

Zurück