Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

 

Liebe Leserinnen und Leser,

ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtsfeiertage stehen kurz bevor. Wir alle sind in diesem Jahr vor neue Herausforderungen gestellt worden. Neben der den notwendigen Einschränkungen im privaten und geschäftlichen Umfeld sind neue Situationen, wie zum Beispiel Homeoffice oder Homeschooling, für viele von uns Alltag geworden.

Das Motto „Wir bleiben Zuhause“ zeigt eindrucksvoll, wie wichtig eine eigene Wohnung und ein Dach über dem Kopf für jeden Menschen sind. Für uns war es ein Ansporn, unseren Service für die Mieterinnen und Mieter sowie alle Wohnungssuchenden immer bestmöglich aufrecht zu erhalten und das auch in Zukunft in bewährter Weise zu tun. Unsere Modernisierungen und Neubauprojekte haben wir konsequent fortgesetzt, damit wir in Zukunft noch mehr Menschen eine gute und bezahlbare Wohnung bieten werden können. Etwa 1.000 Wohnungen sollen  bis zur Mitte des Jahrzehnts entstehen.

Gerne möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Mieterinnnen und Mietern, ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie Geschäftspartnern bedanken, die in diesem besonderen Jahr zu einer vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit beigetragen haben. Wir wünschen Ihnen friedvolle,geruhsame Feiertage und beste Gesundheit!

Ihre SWD

Zurück