Wir sind umgezogen!

Die neue SWD-Verwaltung an der Erna-Eckstein-Straße 6.

Bild: SWD Städt. Wohnungsgesellschaft Düsseldorf mbH & Co. KG

Der letzte Monat in 2019 war für die Mitarbeiter der SWD etwas Besonderes. Nach der Fertigstellung des neuen SWD-Verwaltungsgebäudes, auf der ehemaligen Industriebrache, genannt „Hasenclever-Gelände“, mussten die Mitarbeiter die Büros im alten Gebäude räumen. Mit Sack und Pack wurde zwischen dem 13. und 17. Dezember 2019 umgezogen – ein Kraftakt für jeden Beteiligten. 

Einige Wochen sind nun vergangen und die Mitarbeiter haben sich in dem attraktiven, modernen Bürogebäude auf der Erna-Eckstein-Straße eingerichtet. In den oberen Etagen des Neubaus befindet sich nun die Firmenzentrale. Auch die Bauabteilung, bisher in der Johannes-Weyer-Straße untergebracht, zog mit in den Neubau. So sind nun alle Mitarbeiter der Zentrale unter einem Dach. Das schafft kürzere Wege und somit eine bessere Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen. Sehr zum Nuten des Stadtbezirks wird in den nächsten Monaten im Erdgeschoss des Neubaus eine 4-zügige Kindertagesstätte eingerichtet.

Mitgezogen ist natürlich auch das Service-Center, der direkte Draht für die Mieter. Die Mitarbeiter sind zu den gewohnten Öffnungszeiten jetzt im 1. Obergeschoss an der Erna-Eckstein-Straße anzutreffen. Der Zugang ist barrierefrei. Die bekannten SWD-Telefonnummern und weiteren Kontaktdaten sind unverändert. Alle Informationen und den richtigen Ansprechpartner finden Sie unter Mieterservice auf unserer Homepage oder in der aktuellen Ausgabe der Hauspost. 

Zurück

Auf unsere Internetseite verwenden wir nur systemrelevante Cookies. Diese dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weiterlesen …