Wer hilft mir bei welchem Problem?

In unserer Rubrik „Ansprechpartner“ sind alle Ansprechpartner (Mietsachbearbeiter, Techniker, Hausbeauftragter, Mahnabteilung und Betriebskosten) mit Telefonnummer, Fax und E-Mail-Adresse für jeden Bezirk genannt.

Die Mietsachbearbeitung hilft Ihnen bei allen Fragen rund um den Mietvertrag und dessen Einhaltung.
Die Technik steht Ihnen bei Schäden in der Wohnung, der Grünflächenpflege, Problemen mit Heizung, etc. und auch bei Genehmigungen (Laminatlegung, etc.) zur Verfügung.
Ihr Hausbeauftragter ist grundsätzlich vor Ort und Ihr erster Ansprechpartner. Er kann Ihnen kurzfristig bei akuten Schäden (Wasserrohrbruch, Heizungsdefekt, Stromausfall) oder bei kleineren Reparaturen (Glühbirnenwechsel im Treppenhaus) helfen.
Die Mahnabteilung steht Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Mietzahlungen und Rückstandsklärungen, etc. zur Verfügung.

Die Kalkulationsabteilung hilft Ihnen bei allen Fragen rund um die Betriebskosten- und Heizkostenabrechnung, sowie bei Zusammensetzung der Gesamtmiete und Mietanhebungen.

Grundsätzlich können Sie jederzeit unser Servicecenter kontaktieren Die Mitarbeiter im Servicecenter helfen Ihnen gerne dabei Sie mit dem richtigen Ansprechpartner zu verbinden, falls Sie sich nicht sicher sind mit wem Sie über einen bestimmten Sachverhalt sprechen müssen. Ebenso vereinbaren sie Termine zu den Sprechzeiten für die Mietsachbearbeiter und erteilen allgemeine Informationen.

Zurück