
Persönliche Termine mit Ihren Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern bei der SWD sind bei Bedarf möglich. Wichtig: Diese Termine müssen zwingend zuvor vereinbart werden. Es gibt keine offenen Sprechzeiten. Für Ihre Termine bei der SWD gilt eine Maskenpflicht. Besucherinnen und Besucher der SWD müssen eine medizinische Maske oder eine FFP2-Maske als Mund-Nasen-Schutz tragen. Für eine Vereinbarung von Terminen in der SWD-Zentrale können Sie den Mieterservice kontaktieren, der unter der Durchwahl 8904-0 erreichbar ist. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Mieter-Service stehen natürlich auch für Ihre allgemeinen Anliegen telefonisch zur Unterstützung bereit.
Mieterservice-Büros und Service-Teams
Auch in den Mieter-Servicebüros sind Termine mit den Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern bei Bedarf möglich. Bitte nutzen Sie dafür die angegebenen Kontaktmöglichkeiten zur Terminvereinbarung. Es gibt keine offenen Sprechstunden. Für Termine in den Mieter-Servicebüros gilt eine Maskenpflicht. Besucherinnen und Besucher müssen eine medizinische Maske oder eine FFP2-Maske als Mund-Nasen-Schutz tragen.
Die Ansprechpartner der unterschiedlichen Teams aus den Bereichen Mietsachbearbeitung, Technik etc. finden Sie hier. Dort finden Sie auch die Kontaktdaten der Mieter-Servicebüros in Ihrem Bezirk.
Alle allgemeinen Anliegen können Sie selbstverständlich wie bisher auch per E-Mail an info@swd-duesseldorf.de senden.