„Zuhause in Düsseldorf.“

Unser Unternehmens-Slogan ist auch unser Programm. Wir wollen, dass auch unsere Mieter sich wohl fühlen bei uns. Und setzen alles daran, diesem Anspruch immer und überall gerecht zu werden.

Mehr als ein Dach überm Kopf.

Die Satzung sagt: „Zweck der Gesellschaft ist vorrangig eine sichere und soziale Wohnungsversorgung der breiten Bevölkerungsschichten.“ Aber: Wohnen heißt für uns mehr als ein Dach überm Kopf. Wohnen ist ein entscheidenes Stück Lebensqualität. Dafür arbeiten wir.

Wie kriegen wir das hin?

Zuerst natürlich mit schönen, bezahlbaren Wohnungen in einem intakten Umfeld. Die Lebensqualität unserer Mieter hat aber auch mit unserem Service zu tun. Wir jedenfalls haben gelernt umzudenken und betrachten uns heute als umfassenden Dienstleister für unsere Mieter.

 

Die Internetseiten verwenden so genannte Cookies. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Weiterlesen …